Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Herren 1 – SG Rüppurr 1                              9:5

Wenn auch z.T. knapp in 5-Satz-Matches übernahm in diesem wichtigen Spiel das Spitzenduo Evgeni Stoyanov und Enrico Fussy wieder ihre Rolle als sichere TTC-Bank mit insgesamt 5 Zählern. Die Rüppurrer Matthias Hauswirth und Volker Friedel hatten hier das Nachsehen. Das TTC-Mittelduo Martin Rupp und Tim Welker ging dagegen leider leer aus, was in dieser Eindeutigkeit nicht erwartet war. Ebenso wenig erwartet, aber souverän, agierten die TTC-Leute im hinteren Paarkreuz Marco Wehrkamp und Oli Kimmich. Gemeinsam im Doppel sowie in ihren Einzeln sorgten beide für die restlichen erforderlichen Siegpunkte.

In Karlsbader Gefilden bleibt das Team am kommenden Samstag in ihrem ersten Auswärtsspiel dieses Jahres. Der 1.TC Ittersbach hat seinen Kampf um den Klassenerhalt längst noch nicht aufgegeben und will seine Chance gegen den vermeintlich stärkeren Kommunal-Nachbarn wittern wollen.

Spielbeginn in der Wasenhalle in Ittersbach am 04.02. um 17:30 Uhr.

Weitere Ergebnisse:

TTV Friedrichstal 4 – Herren 4                                 7:4