Erinnerungen an Günter Rausch

geb. 05. August 1930 – gest. 19. Januar 2023

Wir, die Mitglieder des TTC, trauern um unser Ehrenmitglied Günter Rausch. 1950 startete er gemeinsam mit seinen Freunden die Geschichte des mittlerweile fast 75 Jahre andauernden Vereinslebens. In den 50er und 60er Jahren war Günter als aktiver Spieler eine feste Größe in den beiden damals existierenden Herrenteams. Nach seiner aktiven Zeit kümmerte er sich als Materialwart um die Instanthaltung von Tischen und Netzschrank, und er reparierte Zählgeräte und Netze. Man konnte immer auf ihn zählen. Nie hat er ohne Not nein gesagt, wenn z.B. ein Fahrer für die Jugend gesucht wurde. Bis zu seiner schweren Krankheit war er stets bei uns als Zuschauer bei Punktspielen oder bei gesellschaftlichen Anlässen.

Mit Günter verlieren wir einen der letzten Mitbegründer des organisierten Langensteinbacher Tischtennissports. Ihm sowie seinen Freunden von damals werden wir immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner ganzen Familie.

Dateiname : DSCN2821.JPG Dateigröße : 924.5 KB (946707 Byte) Aufnahmedatum : 0000/00/00 00:00:00 Bildgröße : 1600 x 1200 Pixel Auflösung : 300 x 300 dpi Farbtiefe : 8 Bit/Kanal Schützen : Aus Ausblenden : Aus Kamera-ID : N/A Kamera : E775 Qualitätsmodus : FEIN Messmethode : Mehrfeld Belichtungsbetriebsart : Programmautomatik Speedlight : Ja Brennweite : 17.4 mm Verschlusszeit : 1/119.4 Sekunde Blende : F4.9 Belichtungskorrektur : 0 EV Fester Weißabgleich : Automatik Objektiv : Integriert Blitz-Synchronisierungsmodus : Rote-Augen-Reduzierung Belichtungsdifferenz : N/A Flexibles Programm : N/A Empfindlichkeit : Auto Schärfung : Automatik Farbmodus : Farbe Farbeinstellungen : N/A Farbsättigung : N/A Farbsättigung : N/A Tonwertkorrektur : Normal Breite (GPS) : N/A Länge (GPS) : N/A Höhe (GPS) : N/A