Erinnerungen an Jürgen Walch

geb. 21. März 1952 – gest. 03. November 2021

Die traurige Nachricht hat uns dort erreicht, wohin Jürgen immer wieder gerne gekommen war – auch nach Ende seiner aktiven Spielertätigkeit 2015 – in der Becker-Halle in Langensteinbach.

Sie löste tiefe Betroffenheit insbesondere bei seinen ehemaligen Teamkollegen aus, die ausgerechnet zeitgleich ein Spiel vor Ort absolvierten.

Auch wir erinnern uns noch sehr intensiv an die dramatischen Stunden im Jahr 2015 in dieser Halle. Er räumte bereits damals in Gesprächen seine skeptischen Prognosen für künftige Verläufe weiterer Herzattacken ein.

Unsere schönen Erinnerungen an einen geselligen, leidenschaftlichen und engagierten Sportsfreund bleiben im Gedächtnis vieler Vereinsmitglieder bestehen.

Zur Memorium Übersicht