Zentrale Veranstaltungen im Vereinsjahr, insbesondere im Turnierjahr unseres TTC’s, sind die Clubmeisterschaften, die wir seit längerer Zeit als Mitternachtsturnier im Hochsommermonat Juli austragen.

Genauso fester jährlicher Bestandteil sind die gemeinsam mit den Nachbarvereinen 1.TC Ittersbach und dem TTC Mutschelbach ausgetragenen Karlsbader Meisterschaften.

Im Jahr 1998 startete die Erfolgsgeschichte unseres eigenen Turnieres im Ping-Pong-Café am Schelmenbusch. Die Pandemie verhinderte eine jährlich lückenlose Austragung. Nach dreijähriger Pause wurde das Turnier 2023 wieder fortgesetzt.

Darüber hinaus zeigt sich die sportliche Vielfalt des Vereins u.a. in Form von Ausrichtungen weitere sportlicher Ereignisse.