Von: Hartmut Seiter hartmut.seiter@online.de

Gesendet: Samstag, 13. März 2021 16:00

Betreff: Lebenszeichen TTC – Teil 01

Hallo, liebe TTC Mitglieder,

die dritte Corona-Welle rollt an, der Wettkampf ist in weite Ferne gerückt und es ist unklarer denn je, wann die Becker-Halle mal wieder geöffnet sein wird.

Aber nichts desto trotz: Der TTC Langensteinbach lebt.

25 Tausend Digitales gammeln in meinem Desktop vor sich hin.

Daher verstärken sich zur Zeit meine Überlegungen, die schwierigen tischtennislosen Monate für euch mit kleineren Unterhaltungssequenzen ein wenig zu überbrücken.

Wie lange ich das durchhalte, weiß ich allerdings heute noch nicht.

Auf jeden Fall dürfen wir uns jetzt erstmal ärgern, aus welcher Vielfalt an Aktivitäten wir letztes Jahr im März herausgerissen worden sind.

Und dabei sind wir so umtriebig ins Jahr 2020 gestartet  . . .  

Beste Grüße

Hartmut

03.03.2020 Finale A Pokal Damen
03.03.2020 Finale A Pokal Damen
16.02.2020 Herren 1 Sieg gefeiert
25.01.2020 Jahresabschlussfeier
25.01.2020 Jahresabschlussfeier
21.01.2020 Finale B-Pokal Herren
21.01.2020 Finale B-Pokal Herren
12.01.2020 Karlsbad Cup in Mutschelbach
12.01.2020 Karlsbad Cup in Mutschelbach

Zur Übersicht Lebenszeichen