Erinnerungen an Richard Ruf

geb. 2. April 1935 – gest. 12. Februar 2021

unser Mitglied Richard Ruf ist gestern im Alter von 85 Jahren gestorben. Die Älteren unter uns kennen ihn sicher noch als feste Größe im Kreis der aktiven Wettkämpfer bis zum Ende der SVL-Zeiten im Jahr 1978 innerhalb der damaligen Tischtennis-Abteilung. Mit 16 Jahren war Richard noch ein ganz Junger, als er gerade mal ein Jahr nach Abteilungsgründung ab 1951 das Herrenteam bereicherte. Nach unserem Schritt in die Selbstständigkeit 1978 begleitete uns Richard bis zum Ende als treues TTC-Mitglied. Gerne erinnern wir uns an den einen oder anderen Absacker im Hobbyraum bei Annerose und Richard in der Martin Luther Str.  als krönender Abschluss einer Maiwanderung.

Wir sind traurig, ein weiteres Mitglied aus der Anfangszeit des Langensteinbacher Tischtennissportes verloren zu haben. Wir sind in Gedanken bei seiner Annerose.

Zur Memorium Übersicht