TV Ottenhausen 1 – Herren 1 5:9

Der erwartete Sieg gegen den bereits längere Zeit feststehenden Absteiger sorgte für ein versöhnliches Saisonfinish, welches das Team mit anschließendem Grill- und Bierkonsum ausklingen ließ.

Schönen und aus TTC-Sicht erfolgreichen Tischtennissport konnte man dabei noch einmal vom Spitzenpaarkreuz Evgeni Stoyanov und Martin Rupp sehen. Marco König und Jörg Röller sorgten für tapfere Gegenwehr.

Neben zwei erfolgreichen Eröffnungsdoppeln teilten sich Marco Wehrkamp, Rüdiger Wolf und Oli Kimmich das erfolgreiche TTC-Restkontingent.

Entspannte 5 Punkte vor dem drittletzten und Relegationisten Ittersbach wurden es am Ende doch noch.

Das Team bedankt sich abschließend bei den wenigen treuen Zuschauern und hofft, das Zuschauerinteresse in der kommenden Runde besser wecken zu können.

Maigrillen zum Monatsstart.

Ein intensives Treiben kennzeichnete für wenig Stunden die Atmosphäre auf dem Grillplatzgelände am Industriegebiet Ittersbach. Eine 60-köpfige lebendige Generationenmischung zwischen 1 und 91 Jahre sorgte drei Stunden lang für eine tolle Stimmung.

Ob zu Fuß, per Bike mit oder ohne „E“ oder auch per Auto – alles war erlaubt um aus Nah und Fern den Grillplatz zu erreichen.

Das Wetter zeigte Wohlwollen mit uns und wartete mit seinem Wolkenbruch, bis alle wieder zu Hause waren. 

Ab 12:00 Uhr hüllten unsere bewährten Chefgriller das Grillplatzgelände mit leckerem Steak- und Würstchenduft ein. Kein Wunder, daß zum Schluß alles Grillgut aufgegessen war und man nahtlos zum Kaffee und den vielen leckeren Kuchen übergehen konnte.

Ein Dankeschön an unseren Cheforganisator Peter sowie unseren bewährten Chefgrillern Bernd und Erich. Wir haben uns alle verwöhnt gefühlt.