Pressebericht Mitteilungsblatt Karlsbad KW 17

Spiel verloren, Klassenerhalt geschafft

Herren 1 – TS Durlach 1                              5:9

Für die erste Herrenmannschaft günstige Ergebnisse der Mitkonkurrenten Ittersbach und Rüppurr, mit dem verbindlichen Ergebnis Klassenerhalt, nahm dem Match gegen den Tabellenzweiten Durlach am vergangenen Sonntag etwas den Wind aus den Segeln.

Auf Evgeni Stoyanov (Sieg im Doppel mit Tim Welker sowie beide Einzel) war wie gewohnt Verlass. Mit einem dreifach 13:11 gelang Martin ein eindrucksvoller Sieg gegen die gegnerische Nr. 1 Mannshardt. Last but not least sorgte noch Rüdiger für das fünfte TTC-Pünktchen.

Zum Rundenfinish reist das Team am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr zum Tabellenschlusslicht TV Ottenhausen. 2 Punkte zum Abschluss würde diese Saison positiv abrunden.

Weitere Ergebnisse:

Damen – TTC Ka-Neureut 1                                     8:0

Herren 2 – TTF Friedrichstal 1                                  9:3

1.Mai-Wanderung mit anschl. Grillen

Am Montag 1. Mai wollen wir unser geselliges Treiben wieder zum Leben erwecken und uns bei der traditionellen Maiwanderung mit anschließendem Grillen wiedersehen. Die Wanderfreunde unter uns treffen sich gerne um 10:30 Uhr am Karl-Schöpfle-Platz in Langensteinbach. Von dort aus lassen wir uns von der Vorfreude auf leckeres Grillgut Richtung Grillplatz am Ittersbacher Industriegebiet treiben. Den etwas Sportlicheren unter uns schlagen wir einen Treff zu einem Fahrradkonvoi um 11:15 Uhr ebenfalls am Karl-Schöpfle-Platz vor.

Wir wollen auch ganz herzlich euch Jugendliche hierzu einladen. Bringt eure Eltern und Geschwister mit, damit wir uns alle zusammen besser kennenlernen können. Wir freuen uns!