TTC Weingarten 4 – Herren 3    0:9

Eine bis zum Schluss hochspannende Saison konnte unsere Dritte mit der Meisterschaft in der Kreisklasse B und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse A krönen. Somit wird der TTC in der Saison 2024/25 nach zweijähriger Abstinenz wieder eine A-Klassen-Mannschaft stellen. Herzlichen Glückwunsch an die Stammspieler Michael Kimmich, Steffen Kallina, Eberhard Kolb, Yi Xie, Jörg Hamannt, Peter Elze und Günter Seitz.

TS Durlach 3 – Herren 4    9:7

Beim bereits feststehenden Aufsteiger in Durlach hatten wir uns eigentlich nichts Zählbares erwartet und hätten am Ende fast noch ein Unentschieden erreichen können. Besonders an den Positionen 1-4 waren die Gastgeber überaus stark besetzt, so dass hier nicht unbedingt ein Spielgewinn zu erwarten war. Trotzdem gelang es Andreas Appich deren Nummer 1 in 5 Sätzen zu besiegen – ansonsten konnten die Durlacher hier ihre Überlegenheit unter Beweis stellen. Ludwig Rausch und Hans-Jürgen Siering gelang es im hinteren Paarkreuz alle 4 Einzel und ein Doppel zu gewinnen. Einen weiteren Zähler konnten nur noch Günter Seitz mit Ludwig Neer im Doppel erzielen.

TV Malsch – Jungen 15    6:4

Zum Abschluss der Verbandsrunde gab es für unsere Jungen 15 Mannschaft nochmal eine knappe 6:4-Niederlage gegen den TV Malsch. Erfreulich war, dass sich alle Spieler mit einem Einzelsieg in die Siegerliste eintragen konnten. Damit beenden unsere Jüngsten ihre erste Saison auf einem hinteren Mittelfeldplatz.

TTG 1947 Walldorf – Damen    8:1

Die nächsten Spiele: