Beim Vorabwissen um ein solches Ausmaß, wie das große Jubiläumsereignis schon im Planungsstadium angenommen hatte, wäre man vereinsseitig bei der Entscheidung um eine aktive Teilnahme am Fest sicher stark ins Grübeln gekommen. Um so glücklicher dürfen wir, wie auch alle anderen Vereine sein, Teil dieses Großereignisses gewesen zu sein. Mit den unentgeltlichen Zurverfügungstellungen von Grillhütten setzte die Gemeinde bereits im Vorfeld ein starkes Zeichen den Vereinen gegenüber. Das rege Planen und Kooperieren mit Gemeinde mündete dann am Freitag in die wohlverdiente Ernte in Form von ausgelassenem Treiben und intensivem Feiern im weiträumigen Gelände rund um die Sporthallen und Schulzentrum.

Rund um die Vorbereitungen und Organisation der Verköstigungslogistik sowie der umfangreichen Schichteinsatz-Bestückung leisteten insbesondere Peter und Jan-Philipp ganze Arbeit. Aber es war auch toll, nach den vielen Jahren einer allgemeinen gesellschaftlichen Zurückhaltung wieder so viel Mitglieder und Freunde auf der Matte stehen zu sehen, wenn es „brannte“.

Dafür gebührt allen ein riesiges Dankeschön.

Foto-Tagessequenzen sollen nun für sich sprechen, die in der Galerie veröffentlicht sind