Pressebericht Mitteilungsblatt Karlsbad KW 49

Erfolgreicher Vorrundenabschluss, alle 4 Herrenteams können die Vorrunde mit einem Sieg abschließen.

Herren 1 – TV Ottenhausen 1    9:2

Eine doch recht klare Angelegenheit war das Match gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht Ottenhausen. Selbst die beiden Gästepunkte konnten nur knapp im 5. Satz erzielt werden.

Mit Platz 7 rangiert das Herren-1-Team nur knapp vor dem Relegationsplatz, den aktuell die SG Rüppurr inne hat.

Am 15. Januar startet das Team dann in die Rückrunde im Heimspiel gegen Weingarten.

TTV Friedrichstal 1 – Herren 2   3:9

Durch einen Sieg beim Tabellenvierten kann man als Tabellensechster beruhigt in die Winterpause gehen. 

Herren 3 – TTV Ettlingenweier 3   9:7

Nach einer Niederlage und drei Unentschieden konnte die dritte Mannschaft am letzten Vorrundenspieltag ihren ersten Sieg einfahren und belegt mit nun 5:5 Punkten einen Mittelfeldplatz.

Herren 4 – TSG Blankenloch 2   7:5

Auch die Vierte konnte zum Vorrundenschluss noch einmal gewinnen und belegt mit 4:8 Punkten den sechsten Platz in der Tabelle.