In Erinnerungen an Günter Schnirch

geb. 1. November 1954 – gest. 7. Oktober 2012

Der Tischtennisclub Langensteinbach trauert um sein Mitglied Günther Schnirch.

Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem treuen Mitglied Günter. Seit 1969 begleitete er für annähernd 20 Jahre den Langensteinbacher Tischtennisalltag als aktiver Spieler. Wir haben Günter aus dieser Zeit als einen sympathischen und geselligen Tischtennisfreund noch in angenehmer Erinnerung. Als Mitglied der ersten Herrenmannschaft hatte er zwischen 1975 und 1980 Anteil am ersten sportlichen Höhenflug bis in die Verbandsliga.

Privat verschlug es Günter Mitte der 80er Jahre ins obere Neckartal von wo aus er bis zuletzt das Langensteinbacher Tischtennisgeschehen aufmerksam und interessiert verfolgt hatte. Der Schmerz ihm nahestehender Freunde wird nur langsam nachlassen – schöne Erinnerungen an ihn werden bleiben.

Zur Memorium Übersicht